Dienstag, 26. April 2016

Rotkäppchen Fruchtsecco Birne


Bei Facebook gab es ein Gewinnspiel von Rotkäppchen, zu Gewinnen gab es 3 Flaschen Rotkäppchen  Fruchtsecco Birne , ich hab mitgemacht und gewonnen. Und ich habe mich natürlich riesig gefreut.



Rotkäppchen Fruchtsecco Birne

 fruchtig-fein

Geniesse den Frühling – verfeinert mit Birnensaft. Ein harmonisch-natürliches Geschmackserlebnis für Liebhaber heimischer Früchte.Ob pur, oder auf Eis oder als fruchtiger Cocktail : Die heimische Frucht überzeugt mit besonders fruchtigen Genuss!

(Quelle:www.rotkaeppchen.de)





Der fruchtig-prickelnde Genuss für gesellige Stunden- pur, auf Eis oder mit frischen Birnenstücken.





Mein Fazit 

Am Samstag hatten wir Besuch und wir haben Rotkäppchen Fruchtsecco Birne mit unseren Freunden getestet. Rotkäppchen ist ja sehr bekannt auch meine Freunde und ich kennen Rotkäppchen schon lange. Ich persönlich bin ja überhaupt kein Birnenfan. Aber der Rotkäppchen Fruchtsecco Birne hat nicht nur mich sondern auch unsere Freunde sehr überzeugt. Rotkäppchen Fruchtsecco Birne ist süss fruchtig aber nicht zu süss sondern auch erfrischend. Einfach nur lecker. Man schmeckt einen leichten Birnengeschmack der richtig lecker ist.Da wir ca. 10 Personen waren haben wir Rotkäppchen Fruchtsecco Birne pur getrunken und eisgekühlt. Aber wir haben uns vorgenommen das wir beim nächsten beisammen sein einen Cocktail herstellen. Das heißt wir werden Rotkäppchen Fruchtsecco Birne kaufen weil wir Rotkäppchen Fruchtsecco Birne sehr lecker fanden. 
Vielen Dank an Rotkäppchen für dieses tolle Gewinnspiel.
















Keine Kommentare: