Dienstag, 19. April 2016

Lasovli

Heute stelle ich Euch Lasovli vor . Ich erhielt einen Erdbeeraufstrich und eine Nuss Nougat Creme zum testen . Vielen Dank dafür.




Über Lasovli

Hier erhalten Sie die vielfältigsten Manufaktur-Spezialitäten mit Xylit und Erythrit

Bei uns wird noch ganz im Sinne einer echten Manufaktur mit Verfahren produziert, die von Handarbeit geprägt sind. Unsere Spezialitäten werden mit den natürlichen und zahnfreundlichen Süßungsmitteln Erythrit und Xylit (auch Birkenzucker genannt) hergestellt.

Xylit sieht aus wie Zucker, süßt wie Zucker, ist aber keiner und enthält zudem 40% weniger Kalorien. Erythrit hat sogar gar keine Kalorien, allerdings auch etwas weniger Süßkraft. Unter der Navigationsspalte "Informationen" finden Sie dazu ausführliche Erklärungen.

Wir arbeiten möglichst naturbelassen und führen von allen europäischen Herstellern das umfangreichste Sortiment an Genussmitteln, die nur mit Xylit oder Erythrit gesüßt sind. Ob Bonbons, Fruchtaufstriche, Kompotte, Schokocremes, Rote Grütze, Liköre, Ketchup oder Kekse, in unserer kreativen Küche erschaffen wir für Sie immer wieder neue Spezialitäten ohne Zuckerzusatz.


Wiederverkäufer erhalten bei uns auf Anfrage Zugang zu unserem Händler-Shop mit fairen und flexiblen Einkaufsbedingungen. Auf Wunsch sind alle Produkte auch mit Privatem Label ohne Mehrkosten lieferbar.

(Quelle :www.lasovli.com)



Nuss Nougat Creme
Genießen ohne Zuckerzusatz


Zutaten: Haselnüsse (42,3%), Xylit, Rapsöl, Palmfett, Kokosfett, Kakao schwach entölt (5,4%), Apfelpektin





Fruchtaufstrich Erdbeere 
Zutaten: Erdbeeren (70%), Xylit, Apfelpektin, Citronensäure, Calciumcitrat

Nur mit Xylit gesüßt.







Mein Fazit

Die Nuss Nougat Creme, sie schmeckt sehr gut und leicht. Nicht zu süss, genau richtig.Sie ist cremig und schön schmelzend auf der Zunge. Man bekommt sie auch in der Erdnuss Variation , die ich mit Sicherheit auch einmal probieren werde.

Der Erdbeeraufstrich. Sehr lecker ,schön fruchtig und auch nicht zu süss. Schmeckt wie selbstgemacht.
Was ich sehr positiv finde das die Produkte mit Xylit werden. Xylit  kenne ich schon länger und es befindet sich auch in meinem Haushalt.
Vielen Dank an Lasovli das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.

www.lasovli.com






Keine Kommentare: