Mittwoch, 27. April 2016

Hela Gewürzwerk


Von Hela durfte ich 4 tolle Produkte testen. Dafür vielen Dank. In meinem Testpaket enthalten waren Delikatess Senf, Sweet Chili Sauce, Curry Gewürz Ketchup Delikat und eine Grill Sauce Classic BBQ.



Über Hela

Die Hela Unternehmenspolitik

Hela arbeitet in allen Segmenten der Ernährungswirtschaft. Hela vertreibt hochwertige Gewürzkomponenten, die als Rohstoffe, Halberzeugnisse und Fertigprodukte für die Geschmacksgebung und technologische Verbesserung und/oder Qualitätssicherung für die verschiedenen Marktsegmente zur Verfügung stehen. Durch Vertrauensbildung, innovative Produktentwicklung, Marketing-Konzepte, technologische Beratung und das Bemühen der Mitarbeiter, ist Hela in der Lage, seinen Kunden einen extra Nutzen zu geben, welcher sich in exzellenten Produkten niederschlägt. Hela strebt somit an, die Nummer eins unter den Zulieferern der Lebensmittelhersteller zu werden.


Hela beabsichtigt immer, maximal mögliche Lebensmittelsicherheit zu garantieren, von dem Moment des Einkaufs von Rohstoffen, zur Lagerung und Distribution, bis zum Zeitpunkt der Lieferung an den Kunden. Das Unternehmen schenkt dem Produkt, der Organisation und dem Qualitätssicherungssystem besondere Aufmerksamkeit. Hela erstellt fortwährend kurz-, mittel-und langfristige strategische Pläne für den Kauf, Verkauf, Marketing und Kundenservice. Hierdurch strebt Hela eine langfristige Kundenbeziehung an. Qualifizierte Berater sind hierbei ein ausschlaggebendes Kriterium für Hela.


(Quelle: www.hela.eu)



Grill Sauce Classic BBQ

Zutaten: Tomatenmark, Rohrohrzucker, Invertzuckerrübensirup, Branntweinessig, modifizierte Maisstärke, Orangensaftkonzentrat, Kochsalz, Gewürze (enthält SENFMEHL), Raucharoma

Glutenfrei
Laktosefrei
Ohne Konservierungsstoffe
Für Vegetarier geeignet
Für Veganer geeignet



 Curry Gewürz Ketchup Delikat
Zutaten: Tomatensaft, Zucker, Dextrose, Kochsalz, Curry (SENFMEHL, Pfeffer, Paprika, Chilis, Nelken, Gewürze), Branntweinessig, modifizierte Maisstärke, Säuerungsmittel: Citronensäure, Verdickungsmittel: (Guarkernmehl, Johannisbrotkernmehl), Kräuter (enthält SELLERIE), Säureregulator: Natriumlactat, Geschmacksverstärker: Mononatriumglutamat

Glutenfrei
Laktosefrei
Ohne Konservierungsstoffe
Für Vegetarier geeignet
Für Veganer geeignet



Sweet Chili Sauce

Zutaten: Trinkwasser, Zucker, Fruktose, Branntweinessig, Chilipüree (6%), modifizierte Maisstärke, Kochsalz, Paprika, Knoblauch, Verdickungsmittel: Xanthan, Gewürzextrakte



Delikatess Senf
Zutaten: Wasser, SENFSAATEN, Branntweinessig, Salz, Gewürze, natürliche Aromen

Laktosefrei
Ohne Konservierungsstoffe
Glutenfrei 
Für Vegetarier geeignet
Für Veganer geeignet




Mein Fazit

Grill Sauce Classic BBQ die Sauce ist schön rauchig und feinwürzig und sollte bei keinem BBQ fehlen.Sie ist sehr lecker und man kann sie entweder zum marinieren von Grillfeleisch oder aber auch beim Raclette , Fondue als Dip benutzen.Sehr lecker.

Den  Curry Gewürz Ketchup Delikat gibt es bei uns schon seid vielen Jahren .Ein anderer Gewürzketchup kommt mir garnicht in Haus.Ob zu Fleisch, Würstchen, Fisch, Pommes frites, Nudeln, Reis . Aber auch zum abrunden von  Saucen, Suppen und Marinaden . Dieser Ketchup geht immer.


Sweet Chili Sauce da ich sehr gerne Asiatisch koche werde ich diese Sauce auch immer wieder kaufen. Denn dafür ist sie sehr gut geeignet . Durch Ihre Chili Schärfe und einer leichten süsse kann man zb sehr gut Frühlingsrollen damit machen .Aber auch zum marinieren und dippen sehr lecker.

Delikatess Senf ein mittelscharfer Senf der lecker ist zu Bratwurst, Frikadellen und Hackbraten . Aber auch für Senfsossen wie zb zu Fisch oder hartgekochte Eier in Senfsauce sehr gut geeignet.

Die Produkte von Hela kann ich einfach nur empfehlen. Im Online Shop von Hela findet man noch mehr tolle Produkte die ich auf jedenfall alle noch ausprobieren werde.
Vielen Dank an Hela das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.




















Keine Kommentare: