Dienstag, 26. April 2016

Sepehr Dad Caviar


Heute stelle ich Euch die Firma Sepehr Dad CAVIAR GmbH vor die mir einen leckeren Keta-Lachs Caviar zum testen zur Verfügung stellte. Dafür Vielen Dank.


Über SEPEHR DAD CAVIAR GmbH 

Die perfekt geformten Kügelchen haben Ali Sepehr Dad schon als Kind magisch angezogen. In Persien ist die Kaviartradition tief verankert und so gab es zu jeder Familienfeier die leckere Köstlichkeit.  Wenn sein Vater von Handelsreisen zurück nach Hause kam, wurde die Rückkehr mit einem Kaviaressen gefeiert. Die Liebe zu Kaviar und zum Handel liegt Ali Sepehr Dad also im Blut.

Vor 15 Jahren machte er seine Passion zum Beruf und begann mit Kaviar zu handeln. Stück für Stück hat er das Unternehmen aufgebaut. Seine Bewunderung für das schwarze Gold ist dabei kein bisschen verebbt. Jedes Mal, wenn er eine neue Dose öffnet, ist er gespannt. Welche Färbung, Konsistenz und Größe wird der Rogen haben? Es ist diese unglaubliche Vielfalt der Eier, die je nach Gewässer, Störart und Umweltbedingungen den Kaviar zu einem einzigartigen Geschenk der Natur macht. Dieses Geschenk mit Hingabe für seine Kunden zu selektieren und  aufzubereiten macht Ali Sepehr Dad glücklich. Und seine Kunden auch.

Die SEPEHR DAD CAVIAR GmbH aus dem Kreis Starnberg bei München bietet seinen Kunden Genuss auf höchstem Niveau. Neben Qualitätskaviar aus unterschiedlichen Herkunftsländern, liegt es uns am Herzen von Produzenten aus der Region Bachsaibling- und Forellenkaviar zu beziehen. Echte Deliktessen sind unsere Produkte aus dem Iran, wie Safran oder der iranische Belugakaviar.
Neben unserem Onlineshop finden Sie unsere Produkte bei ausgewählten Feinkosthändlern und im Handel. Unsere Preise für den Kaviar gelten inklusive MWSt. und für handelsübliche Abnahmemengen, wobei wir auch Großhändler beliefern können.

(Quelle:www.kaviar.de)




Zutaten: Keta Lachsrogen, Salz

Salzgehalt: Malossol

Preis:7,50 €

Den Keta-Lachs Caviar findet Ihr *hier* 





Ich habe den Cavia auf Eier zum Buffet gegeben ,leider haben sich alle gleich darüber her gemacht so das ich nur dieses Bild machen konnte.




Mein Fazit

Der Keta-Lachs Caviar war richtig lecker , er kam schön frisch in einer gekühlten Verpackung hier an. Der Caviar hat ein tollen Lachsgeschmack. Man kann Caviar aber nicht nur zum verziehren nehmen sondern auch tolle Rezepte damit zaubern. Das werde ich auf jedenfall versuchen und werde Caviar bestellen. Der Preis von 7,50€ ist denke ich für alle bezahlbar.Ich kann Euch den Keta-Lachs Caviar von der Firma Sepehr Dad Caviar einfach nur empfehlen. Schaut Euch doch selbst mal im Online Shop von Sepehr Dad Caviar um dort findet Ihr sicher auch das richtige für Euch.
Vielen Dank an Sepehr Dad Caviar das ich dieses hochwertige Produkt testen durfte. Ganz besonders bedanke ich mich bei Selcuk Özkaynar für den sehr netten Mail Kontakt.











Keine Kommentare: