Sonntag, 6. März 2016

Temporex


Heute stelle ich Euch Temporex vor. Ich erhielt eine sehr schöne Yves Camani Unisex Uhr zum testen. Vielen Dank dafür.
Auf der schönen Metalldose in der die Uhr verpackt ist und auf dem Zieffernblatt der Uhr ist das Logo ein Diamant zu sehen.







Über Temporex

Die Temporex GmbH ist ein international tätiges Unternehmen, das sich auf die Entwicklung von Uhrenmarken spezialisiert hat. Qualität und Exklusivität stehen dabei im Fokus: sowohl hinsichtlich der verwendeten Materialien als auch in punkto des Designs.
Yves Camani und Detomasi sind die Marken, unter denen das Unternehmen seine Uhren heraus bringt.

(Quelle:www.temporex.de)



Yves Camani Unisex-Armbanduhr UNISSON Rosegold/Blue Grey Analog Quarz Nylon YC1084-H

Die Uhr wurde mit zwei verschiedenen Nylon Armbändern geliefert die man ganz schnell und je nach Bedarf wechseln kann.



Das präzise Uhrwerk ist von der Marke Miyota 2035.Kratzfestes Mineralkristallglas, fluoreszierende Zeiger.3 ATM Wasserdichtigkeit




Die Uhr ist schlicht und elegant zugleich. Sie lässt sich sehr gut tragen. Die Verarbeitung ist sehr fein und gut. Dennoch ist die Uhr sehr robust und man kann sie zum Beispiel auch zum Sport tragen.





Sehr positiv finde ich auch das diese Ihr für Damen und Herren geeignet ist.Das Ziffernblatt ist schön gross , so das man die Ziffern sehr gut erkennen kann.




Mein Fazit

Eine sehr schöne und elegante Uhr, die dennoch sehr robust ist. Die Verarbeitung sehr gut mit 2 sehr schönen Nylonarmbändern. Sehr gute Qualität.Angenehmer Tragekomfort.
Batteriebetrieben, 1 Nonstandard Battery Batterien erforderlich, Batterie ist enthalten
Die Herstellergarantie beträgt zwei Jahre.
Tolles Design das zu vielen Outfits passt und Zeitlos ist. 

Ich kann diese sehr schöne Uhr nur sehr empfehlen. Die Lieferung ging sehr schnell und der Kundenkontakt ist sehr angenehm und freundlich.

Vielen Dank an Temporex das ich diese hochwertige Uhr testen durfte.








Keine Kommentare: