Dienstag, 15. März 2016

Tee vom Kap


Von Tee vom Kap durfte ich vier verschiedene Teesorten testen. Vielen Dank dafür.


Rooibos Grün

Premium Rooibos Tee Long Cut GRÜN!
100% Bio & 100% Geschmack.
Hier handelt es sich um die Premium Selektion des grünen Rotbuschtee. Diese zeichnet sich durch die besonders langen Nadeln und dem besonders feinen milden Geschmack aus.



Honeybush gelb

Premium Bio-Honeybush Tee!
100% Bio & 100% Geschmack!
Diese Premium Tee Selektion zeichnet sich durch einen besonders süßen Geschmack und eine feine Honigduft-Note aus.



Rooibos Schwarz

Espresso? Nein Rooibos!
Aber intensiv wie ein Espresso!
Dafür ohne Koffein! Natürlich 100% Bio!
Hierbei handelt es sich um unseren roten Rooibostee, der gemahlen wurde, um als Pulver wie Kaffee gebrüht zu werden. Somit können Sie ihn mit  jedem Siebdruckträger, Kaffeemaschine, French-Press oder Espressokocher zubereiten.



Rooibos Rot
Rooibos Tee Premium Long Cut ROT!
100% Bio & 100% Geschmack.
Hier handelt es sich um die Premium Selektion. Diese Tee Selektion zeichnet sich durch die besonders langen Nadeln und die feine milde Süße aus.




Mein Fazit 

Alle vier Teesorten haben mich geschmacklich sehr überzeugt.Was ich sehr positiv finde ist das sie Bio sind.

Rooibos Grün schön mild im Geschmack. Schmeckt sehr gut.

Honeybush gelb schöner feiner Honiggeschmack ,den kann man auch sehr gut ohne Zucker trinken.

Rooibos Schwarz da ich keine Espressomaschine habe, habe ich diesen Tee mit dem Kaffeefilter aufgebrüht.Leckerer intensiver Teegeschmack. Eine tolle Alternative zum Espresso zumal er ja ohne Koffein ist.

Rooibos Rot schöne süsse Milde, so das man auf Zucker ganz verzichten kann, sehr lecker.

Die Tee´s von Tee vom Kap , sind qualitativ sehr hochwertig. Mir haben sie alle sehr gut geschmeckt und ich kann sie Euch von daher nur sehr empfehlen.Teeliebhaber sind hier an der richtigen Adresse.
Vielen Dank an Tee vom Kap , das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.

www.teevomkap.de










Keine Kommentare: