Samstag, 12. März 2016

Sinziger Mineralbrunnen


Von Sinziger Mineralbrunnen erhielt ich einen ganzen Kasten Gerri Limonade in verschiedenen Sorten zum testen. Vielen Dank dafür.

Sinziger Mineralbrunnen als Mineralwasserunternehmen vermarktet eine Mineralwasser- sowie eine Limonadenmarke.

Kommen wir nun zu den Sorten und zu meinem Testbericht.





Apfelschorle

Apfelschorle mit natürlichen Mineralwasser.
Die neue fruchtige Alternative für den Durst.
Mit natürlichen Mineralwasser und 55% Apfelsaft.

















Orange

Orangen-Limonade mit natürlichen Mineralwasser.
Der volle, unverfälschte Geschmack sonnengereifter Orangen.















Grapefruit light

Kalorienarme Grapefruit-Limonade mit Süssungsmitteln.
Beste Grapefruits und natürliches Mineralwasser vereinen sich zu viel Geschmack.
Für Kalorienbewusste und Diabetiker.
















Limette


Grün und absolut cool.
Der herb-fruchtige und voll-aromatische Frischdrink aus erfrischenden Limettensaft und natürlichen Mineralwasser.















Orange light

Kalorienarme Orangen-Limonade mit Süssungsmitteln.
Der volle unverfälschte Geschmack sonnengereifter Orangen.
Die Light- Variante für Kalorienbewusste und Diabetiker.














Cola

Viele Gerri Fans haben sie sich gewünscht, jetzt ist sie da:
Die erste Cola von Gerri!
Erfrischend, spritzig ,anders.

















Cola-Mix

Koffeeinhaltiges Erfrischungsgetränk.
Der erfrischende Mix aus spritziger Cola und fruchtiger Orangen-Limonade.

















Zitrone light

Kalorienarme Zitronen-Limonade mit 4% Zitronensaft und mit Süssungsmitteln.
Erfrischend fruchtiger Genuss für jede Gelegenheit.
Die Light-Variante für Kalorienbewusste und Diabetiker.
















Zitrone

Klare Zitronen-Limonade mit natürlichen Mineralwasser.
Erfrischend fruchtiger Genuss für jede Gelegenheit.
















Zitrone trüb

Trübe Zitronen-Limonade mit natürlichen Mineralwasser.
Erfrischend und nicht zu süss. Für jede Gelegenheit.

















Waldfrucht

Einzigartig.
Mit dem Saft von 5 heimischen Waldfrüchten:
Brombeere,Himbeere,Walderdbeere,Heidelbeere und Holunderbeere.
















Orange-Guave light

Das neue Light Produkt mit exotischen Geschmack.
Kalorienarme Orange-Guave Limonade mit Süssungsmitteln.
Der sonnige unverfälschte Geschmack sonnengereifter Orangen und exotischer Guave. Die Light Variante für Kalorienbewusste.















Mein Fazit

Zunächst einmal habe ich mich riesig darüber gefreut das ein ganze Kasten Limonade hier ankam. Richtig toll verpackt, so das nichts kaputtgehen konnte.
Wir haben jetzt alle Sorten probiert und sind vollkommen überzeugt von der leckeren Gerri Limonade.
Alle Sorten haben uns sehr gut geschmeckt.Man kann die tollen Früchte und auch das natürliche Mineralwasser richtig gut herausschmecken.Sie sind fruchtig und spritzig und richtig schön erfrischend.
Mein Mann der Zitronen Limonade sehr gerne trinkt war von den Zitronen Sorten total begeistert.
Meine Favoriten sind die Waldfrucht Limonade und die Orange Guave Limonade.
Aber auch die anderen Limonaden waren richtig lecker. Auch die Cola steht anderen Colas die man sonst so kennt, geschmacklich nicht nach. Im gegenteil die Gerri Cola ist sehr lecker.
Ich kann Euch die Gerri Limonaden nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Sinziger Mineralbrunnen das ich Ihre leckeren Limonaden testen durfte.


www.sinziger.de

www.gerri.de





Keine Kommentare: