Donnerstag, 10. März 2016

Joils


Heute stelle ich Euch Joils vor. Ich erheilt zwie tolle Produkte zum testen. Vielen Dank dafür.



Über Joils

Tradition und Entwicklung.Unser Sortiment an naturreinen und biologischen Ölen umfasst über 100 einzigartige, hochwertige Wellnessprodukte und Essenzen, die wir seit vielen Jahren selbst entwickeln, herstellen und erfolgreich verkaufen. Dabei legen wir höchsten Wert auf die Verarbeitungen von qualitativ hochwertigsten Naturstoffen den nur dann entsteht ein vollkommenes Produkt und dies ist unser täglicher Ansporn.

Alle unsere hochwertigen Produkte werden seit jeher im Familienbetrieb selbst hergestellt; einfach 100% Made in Germany.




Nicht nur unsere hochwertigen naturreinen Öle erfreuen sich einer immer größeren Beliebtheit, sondern auch unsere eigens kreierten Wellnessmischungen, Massageöle, Airsprays und nicht zuletzt unsere 100% naturreinen Saunamischungen tragen ihren Teil dazu bei, dass jeder Tag seine ganz besondere Duftnote erhält.

(Quelle:www.joils.de)


Joils Sansibar Air Spray

Inhaltsstoffe:
100% naturreine Öle, Koriander, Mandarine, Minze, Lemongrass, Tangerine und  unvergällter deutscher Bio-Alkohol.



Joils Rosenholz Ätherisches Öl

Herstellung:Wasserdampfdestillation des Holzes

Herkunft:Brasilien

Wissenswertes:

Eines der teuersten und seltensten Öle der Welt ist das Rosenholzöl. Es gehört zur Gattung der Palisanderhölzer. Da ein solcher Baum erst nach etwa 40 Jahren zur Gewinnung von Öl nutzbar
ist, werden immer mehr Plantagen zur Züchtung dieser Bäume angelegt.




Mein Fazit

Joils Sansibar Air Spray duftet schön fruchtig, frisch und exotisch. Man sprüht nur 3-4 mal grosszügig im Raum und hat einen langen anhaltenden und tollen Duft der lange anhält.

Joils Rosenholz Ätherisches Öl duftet herb und würzig. Da ich im moment Gesundheitlich nicht so fit bin habe ich mir davon ein paar Tropfen ins Badewasser gegeben und war danach richtig schön entspannt und konnte auch besser einschlafen.

Die Produkte von Joils kann ich Euch nur sehr empfehlen. Schaut doch mal dort vorbei Ihr findet bei Joils nicht nur Ätherische Öle und Air Sprays sondern auch Massageöle, Saunamischungen, Aromadiffuser und Duftlampen.Und alle Produkte werden von Hand selbst hergestellt.
Vielen Dank an Joils das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.


www.joils.de







Keine Kommentare: