Dienstag, 15. März 2016

Farmer´s Snack Studentenfutter


Beim Farmer´s Snack Studentenfutter-Produkttest war ich eine von 300 Testern die auserwählt wurden. Vielen Dank dafür.



Schokolata soft & sweet
Zutaten: 40 % Cranberries, gesüßt (Cranberries getrocknet 65%, Zucker , Sonnenblumenöl)30% Vollmilchschokolade( Zucker, Kakaobutter,Vollmilchpulver, Kakaomasse,Emulgator,Lecithine(aus Soja),30% geröstetet Nusskerne( Chashewkerne, Mandelkerne)
Allergiker-Hinweis : In den Produkten werden Schalenfrüchte und Erdnusskerne verwendet.



Studentenfutter ohne Rosinen
Zutaten: Cranberries getrocknet 36% (Cranberries 65%, Zucker, Sonnenblumenöl)Erdnusskerne geröstet(Erdusskerne, Erdnussöl),Mandelkerne, Cashewkerne, Walnusskerne



Studentenfutter mit Weinbeeren
Zutaten:Nusskerne 52%(Cashewkerne, Mandelkerne braun und blanchiert, Paranusskerne),Weinbeeren 47%, getrocknet, Sonnenblumenöl.
Allergiker- Hinweis in den Produkten werden auch andere Schalenfrüchte und Erdnusskerne verarbeitet.




Mein Fazit 

Die Produkte von Farmers´Snack haben mich sehr überzeugt.Hier trifft Frische und Qualität aufeinander.Die Verpackung hat ein tolles , passendes Design. Was ich sehr positiv finde das man die Verpackung von Studentenfutter ohne Rosinen und Studentenfutter mit Weinbeeren wieder verschließen kann, so das sie schön frisch bleiben.
Geschmacklich sind die Produkte richtig lecker und von daher kann ich sie nur sehr empfehlen.






Keine Kommentare: