Sonntag, 13. März 2016

Balea Produkte von dm Marken Insider

Von dm Marken Insider durfte ich tolle Balea Vital Produkte testen. Vielen Dank dafür.



Balea Vital Pflegendes Gesichtsöl.
Balea VITAL Pflegendes Gesichtsöl liefert der Haut wichtige Nährstoffe. Die Kraft hochwertiger Öle sorgt für mehr Festigkeit und ein intensives Wohlbefinden.Die Haut gewinnt an Ausstrahlung und Geschmeidigkeit. Die verwöhnende Pflegeformel: Mit Argan- und Traubenkernöl verleiht der Haut neue Elastizität und sorgt für ein glattes geschmeidig-weiches Hautgefühl. Falten und Linien werden nachweisbar gemildert.Hilft die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren. Die Haut wird vor dem Austrocknen geschützt. Mit ihrem Anteil an natürlichen Antioxidantien und Vitamin E schützt die Haut vor schädlichen freien Radikalen. Innerhalb von 4 Wochen, belegt durch wissenschaftliche Tests.



Balea Vital Augen-und Lippenkonturen Balsam
Balea VITAL Augen- und Lippenkonturen Balsam ist eine Pflege zur gezielten Minimierung von Mimikfalten – die Partien um Lippen, Augen und Stirn werden straffer. Die Haut wird fester und erhält ihre Stützfunktion zurück. Die Pflegeformel: Mit Elastonyl und Baobab-Extrakt hilft die Stützfasern der Haut zu stärken. Die Haut wird fester und straffer. Mit Hyaluronsäure polstert die betroffenen Gesichtspartien aktiv von innen auf – die Haut wird nachweisbar gestrafft. Versorgt die Haut mit Feuchtigkeit und pflegt diese intensiv. Bei regelmäßiger Anwendung, durch wissenschaftliche Tests bestätigt.



Balea Vital Konzentrat gegen Pigment Flecken
Balea Vital Konzentrat gegen Pigmentflecken mildert Pigmentflecken und hilft der Entstehung neuer gezielt vorzubeugen.Der Hautton wird langfristig verbessert-für einen ebenmäßigen und strahlend schönen Teint.Die hochwirksame Pflegeformel: Mit Vivillume reduziert Pigmentglecken und Unregelmäßigkeiten sichtbar, die Grösse und Farbintensivität der Pigmentflecken werden nachweislich gemildert und aufgehellt.Festigt und strafft die Haut fühlbar.Mit dem Vitamin-Komplex E,C und B5 versorgt die Haut effektiv mit Feuchtigkeit und schützt sie gleichzeitig vor freien Radikalen.Innerhalb von 4 Wochen belegt durch Wissenschaftliche Tests.



Balea Vital Aufbauende Tagescreme
Balea VITAL Aufbauende Tagescreme nährt und revitalisiert die Haut intensiv und schützt sie optimal vor Feuchtigkeitsverlust. Die Haut gewinnt an Spannkraft und Elastizität. Falten werden gemildert. Die Pflegeformel: Mit Hyaluronsäure und Arganöl hilft die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut zu bewahren – für frischer wirkende Haut. Mit Elastonyl fördert die Restrukturierung der Haut und verbessert die Spannkraft und Elastizität. Mit LSF 15 bewahrt vor vorzeitiger lichtbedingter Hautalterung.



Balea Vital Regenerierende Nachtcreme
Die Regenerierende Nachtcreme unterstützt den hauteigenen Erneuerungsprozess und die Hautregeneration während der Nacht. Falten werden gemildert. Die Pflegeformel mit Arganöl versorgt die Haut mit wertvollen Pflegestoffen, die die Haut vor dem Austrocknen schützen.




Mein Fazit

Zunächst einmal die Balea Produkte von dm kennen wir ja alle und die Produkte sind sehr gut und vom Preis immer erschwinglich. Was ich sehr gut finde. Kommen wir nun zu meinen Testprodukten.

Balea Vital Pflegendes Gesichtsöl was ich sehr positiv finde ist das man es aufsprühen kann ,weil man es so besser dosieren kann.Ich habe es wie auf der Verpackung beschrieben Morgens und abends auf das gereinigte noch leicht feuchte Gesicht aufgetragen.Da ich zur Zeit sehr trockene Haut habe die oft sehr spannt, merkte ich sofort ein entspanntes gepflegtes Gefühl auf meiner Haut.Nachdem ich es dann mehrere Tage benutzt habe merkte ich das meine Haut nicht mehr so trocken war und sie auch viel entspannter ist. Das Öl zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Es hat einen leichten angenehmen Duft fast ein bisschen wie Babyöl.

Balea Vital Augen-und Lippenkonturen Balsam eignet sich sehr gut als Make-up Unterlage. Ich habe sie Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung an den Augenpartiene , auf der Stirn und an den Mundwinkeln aufgetragen, da sind nunmal meine ersten Fältchen.Ich kann jetzt nicht sagen das die Fältchen weniger geworden sind oder verschwunden sind. Aber die Haut sieht schon merklich straffer aus.

Balea Vital Konzentrat gegen Pigment Flecken da ich selbst keine Pigmentflecken habe, habe ich das Produkt meiner Schwägerin testen lassen. Hier kommt ihr Urteil. Sie hat das Konzentrat Morgens und abends nach der Gesichtsreinigung auf die betroffenen Stellen aufgetragen. Wie meine Schwägerin mir sagte wurden die Pigmentflecken weniger und es kamen auch keine neuen. Ich finde das Ihre Haut auch viel frischer aussieht.

Balea Vital Aufbauende Tagescreme sie hat eine gute Konsistenz und lässt sich sehr gut auftragen. Sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht.Der Duft ist angenehm leicht und nicht zu intensiv.Meine Haut sieht frischer und entspannter aus nach der regelmässigen Anwendung am Morgen.

Balea Vital Regenerierende Nachtcreme auch die Nachtcreme hat eine gute Konsistenz und lässt sich auch sehr gut auftragen. Sie zeiht auch schnell ein und fettet nicht. Ein ganz leichter angenehmer Duft. Meine Haut sieht nach regelmäßiger Anwendung schon am Morgen nach dem aufstehen sehr erfrischt aus.

Die Produkte von Balea Vital kann ich wirklich nur empfehlen. Vielen Dank an dm Marken Insider das ich bei diesen Test dabei sein durfte.

#"sponsored" by dm Marken Insider
















Keine Kommentare: