Donnerstag, 11. Februar 2016

Younique


Heute stelle ich Euch Younique vor . Frau Yvonne Chambers war so freundlich und hat mir tolle Testprodukte zur Verfügung gestellt und einen Eye Liner als Beigabe ,dafür Vielen Dank.


Über Younique

SCHÖN FÜHLEN SCHÖN AUSSEHEN

SCHÖN SEIN INNEN UND AUSSEN

Die Mission von Younique besteht in der Ermutigung, Motivation und Bestätigung von Frauen auf der ganzen Welt und letztlich im Aufbau von deren Selbstwertgefühl durch qualitativ hochwertige Produkte, die sowohl innere als auch äußere Schönheit, aber auch die geistige Entwicklung fördern und gleichzeitig Möglichkeiten für persönliches Wachstum und finanziellen Erfolg bieten.


( Quelle: www.younique.com )

Aber bei Younique gibt es nicht nur Kosmetik zu kaufen.Du kannst auch eine Party veranstalten.
Lade Deine Freunde über Facebook, E.Mail oder Nachricht zu Deiner Party ein. Relax und verdiene Dir so Deine Prämien.
Und/Oder starte Dein eigenes Geschäft
Hast Du Dir schonmal vorgestellt Dein eigenes Geschäft zu besitzen?
Teile Dir Deine eigenen Stunden ein und arbeite von überallwo Du möchtest.
Alles was Du brauchst ist ein Laptop/Smartphone mit Internet Anschluss um mit Younique zu starten. 
Weitere Infos hierzu erhaltet Ihr auf der Webseite/ Verkaufsshop von  Frau Yvonne Chambers

Moodstruck 3D Fiber Lashes+
3 einfache Schritte für lange und vollere Wimpern
1. trage eine gleichmäßige Schicht des Transplanting Gel´s auf die Wimpern.
2. daraufhin solange das Gel noch feucht ist,verwende direkt die Fasern
3. versiegle nun die Fasern mit dem Transplanting Gel

3D Fiber Lash plus Mascara ist hypoallergen und Augenärtzlich getestet.


Moodstruck Precision Pencil/Eye Liner



Täschen für Moodstruck 3D Fiber Lashes+




Mein Fazit

Ich bin begeistert. Da ich sehr kleine und wenige Wimpern habe war ich natürlich sehr neugierig auf Moodstruck 3D Fiber Lashes+ ,ich kann nur sagen ich wurde nicht enttäuscht. Schon nach der ersten Anwendung von Moodstruck 3D Fiber Lashes+ sah meinen einen grossen Unterschied bei meinen Wimpern.Man konnte sie richtig gut sehen sie waren grösser und voluminöser.Und jetzt nach 10 Tagen regelmässiger Anwendung habe ich richtig schöne grosse voluminöse Wimpern.Ich bin mehr als nur zufrieden mit Moodstruck 3D Fiber Lashes+.
Ich kann Euch Moodstruck 3D Fiber Lashes+ einfach nur sehr empfehlen.
Auch der Eye Liner ist ein tolles und hochwertiges Produkt.
Vielen Dank an Frau Yvonne Chambers das Sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben.














Keine Kommentare: