Impressum und Datenschutzerklärung

Mittwoch, 17. Februar 2016

Sauerland Seifen


Heute stelle ich Euch Sauerland Seifen vor . Ich erhielt ein ganz tolles Testpaket mit hochwertigen Seifen. Vielen Dank dafür.



Über Sauerland Seifen

Aus Respekt vor der Natur und zum Schutz der Artenvielfalt, der Regenwälder und unseres Klimas verzichtet Sauerland Seifen auf die Verwendung von Palmöl.
Viele ihrer Rohstoffe sind aus kontrolliert biologischen Anbau und aus fairen Handel.Die meisten ihrer Produkte sind vegan. Auf Tierversuche verzichten sie generell. Sie verwenden Verpackungsmaterial, das kompostierbar ist ( z.b. Cellophan- oder Wachspapier, Schälchen aus gepresstenPalmblättern )bzw. recycelt werden kann ( Banderolen aus Recyclinpapier ). Alle ihre Seifen wurden von einem unabhängigen Gutachter zertifiziert. Sie arbeiten nach den strengen Richtlinien der Kosmetikverordnung und werden ständig von den zuständigen Behörden kontrolliert.

( Quelle :www.sauerlandseifen.de )



Rasierseife für Sie & Ihn

Verwendete Materialien

Kokosnussöl, Wasser, Olivenöl, Natriumhydroxid, Rizinusöl, Kakaobutter, Sonnenblumenöl, äth. Zitronengras-, Melissen- und Rosmarinöl, Glycerin, Kaolin (weißer Ton)



Meckerziege cremige Seifentörtchen mit Bio-Ziegenmilch

Verwendete Materialien
Olivenöl, Kokosnussöl, Rapsöl, Ziegenmilch , destilliertes Wasser, Kakaobutter, ätherisches Zitronenöl.



Flower Power fruchtiges Patchoulistück

Inhaltsstoffe: Olivenöl, dest. Wasser, Kokosnussöl, Rapsöl,Kakaobutter, äth. Öle: Lemongras, Litsea, Patchouli; Tonerde gelb; Tonerde grün



Shampoo Melisse

Inhaltsstoffe: Olivenöl, Kokosnussöl, Distelöl, Pfefferminztee, Rizinusöl*, Jojobaöl, äth. Melissenöl, äth. Lemongrasöl, Meersalz



Sensibelchen für empfindliche Haut

Inhaltsstoffe: Olivenöl, Wasser, Kokosnussöl, Natriumhydroxid. Rückfettung: 7 %



edle Seifenschale Douglasie
Verwendete Materialien
Douglasienholz, Leinölfirnis




Mein Fazit

Rasierseife für Sie & Ihn. Die Rasierseife hat mein Mann getestet. Er hat sie mit  einem nassen Rasierpinsel die gut  aufschäumt auf das feuchte Gesicht aufgetragen und kurz einwirken lassen. Dann hat er sich wie gewohnt rasiert. Er war sehr zufrieden mit dem Ergebnis . Er sagt das die Rasur durch das Lemongras sehr erfrischend ist und die Melisse die Haut beruhigt. Das empfand er als sehr angenehm.

Meckerziege cremige Seifentörtchen mit Bio-Ziegenmilch. Sehr schöne cremige Seife die ,die Haut schon beim waschen cremt. Und sie sieht auch noch toll aus und sie duftet toll nach Zitrone.

Flower Power fruchtiges Patchoulistück  Patchouli in der Kombination Zitrone ist ein ganz toller Duft. Ausserdem ist diese Seife ein optischer Hingucker da sie zart marmoriert in pastelligen Grün-, Orange- und Cremetönen.

Shampoo Melisse zuerst dachte ich Shampoo Seife ,davon hast du ja noch nie was gehört. Daher war ich sehr neugierig sie zu testen.Ich hab sie genau nach Anleitung benutzt. Die Haare nass machen , das Stück Seife direkt auf der Kopfhaut aufschäumen. Dann den Schaum einmassieren. Gründlich mit lauwarmen Wasser ausspülen und dann nochmal mit kühlem Wasser nachspülen ,damit sich die Schuppenschicht wieder schliesst. Das Ergebniswar mehr als zufriedenstellend. Was ich sehr gut finde ist, das man die Shampoo Seife auch als Körperseife nutzen kann.

Sensibelchen für empfindliche Haut diese Seife ist so zart und hautschonend , das man sie auch für Babys und Kleinkinder nutzen kann.

edle Seifenschale Douglasie eine schöne Dekoration fürs Bad. Tolle Verarbeitung und ein Hingucker.

Die Produkte von Sauerland Seifen haben mich alle sehr überzeugt und von daher kann ich sie Euch nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Sauerland Seifen das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.


www.sauerlandseifen.de






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen