Donnerstag, 11. Februar 2016

Meßmer " Tee des Jahres 2016 "


Auf der Meßmer Facebook konnte man sich als Produkttester für den Meßmer Tee des Jahres 2016 bewerben und ich wurde eine von 500 Testerinnen . Vielen Dank dafür an Meßmer.


Erdbeere- Rote Bete




Schoko - Banane



Acaibeere - Holunderblüte




Mein Fazit

Alle drei sorten haben mir sehr gut geschmeckt. Aber mein Favorit ist Schoko-Banane.

Erdbeere- Rote Bete
Tolle Kombination aus Erdbeeren und Roter Bete. Man kann beides sehr gut herrausschmecken , aber die Erdbeere überwiegt dennoch. Sehr leckerer Tee.

Schoko-Banane
Mein Favorit da ich die Kombination Schoko Banane sowieso sehr mag.Man schmeckt die Schoko und auch die Banane richtig toll herraus.


Acaibeere - Holunderblüte
Auch dieser Tee hat mich geschmacklich sehr überzeugt. Sehr gute Kombination.

Ich bin einfach nur begeistert von den Meßmer Tee des Jahres 2016 lasst Euch diese tolle Geschmackserlebnis nicht entgehen und probiert ihn selbst.
Vielen Dank an Meßmer das ich bei diesen Test dabei sein durfte.


www.messmer.de

Meßmer auf Facebook








Keine Kommentare: