Samstag, 28. November 2015

backshop24



Heute stelle ich Euch den Backshop24 vor. Ich erhielt ein ganz tolles Tespaket mit einen Lebkuchenformer ,100 Stück Backoblaten, eine Sil-Pat Backmatte und 4 verschiedene Sorten Heiße Schokolade. Und sehr schöne Rezepte für Lebkuchen .Vielen Dank dafür.

Die Auswahl im Backshop24 ist sehr vielfältig , der Shop ist liebevoll und übersichtlich Aufgebaut. Ihr findet dort viele hochwertige Produkte.




Lebkuchenaufstreichgerät aus Ahornholz


einfachste Handhabung:
Lebkuchen aufstreichen, Oblate auflegen und durch Drehen des Formers auf das Blech setzen.
Leicht mit Wasser und Spülmittel zu reinigen. Nicht spülmaschinenfest.




Lebkuchenoblaten  90 mm  


Mit Küchle Back-Oblaten bleibt Gebäck innen zart, außen knusprig und schmeckt länger frisch und lecker.

Zutaten: Weizenmehl, Stärke

Backoblaten 90 mm Ø, 100 Stück
Toll in Kombination mit der Lebkuchenglocke 90 mm.





Ich habe dann mit meiner Schwägerin zusammen tolle Lebkuchen gebacken. Hier ist das Rezept von meiner Schwägerin.

5 Eier,450 g Zucker,200 g Marzipan - Rohmasse,1 Beutel Lebkuchengewürz,1 unbehandelte Zitrone,100 g Zitronat,100 g Orangeat,200 g gemahlene Haselnüsse, 100 g gehackte Mandeln,200g gemahlene Mandeln, 15 Oblaten von Backshop24, 200g Vollmilch Kuvertüre und 200 g weiße Kuvertüre.
Ofen auf 160 Grad vorheizen (Ober-/ Unterhitze).

Eier, Zucker und Marzipan in der Küchenmaschine zu einer sämigen Masse schlagen, Zitronenschale abreiben, Saft auspressen und mit der Zucker-Ei- Marzipan-Mischung verrühren. Dann nach und nach alle anderen Zutaten (bis auf Oblaten und Kuvertüre) untermischen.
Für etwa 20 Minuten backen und auskühlen lassen. Dann eine Hälfte der Lebkuchen mit Vollmilch, die andere weiß glasieren .



Natürlich haben wir dazu die tolle Lebkuchenglocke benutzt und  die Lebkuchen sind alle schön gleichmässig geworden.Ich bin sehr zufrieden und werde noch viele Lebkuchen backen . Denn die Lebkuchenglocke ist einfach perfekt.






Silpat-Backmatte - Das Original aus Frankreich 



Auf dieser Silikon-Matte läßt sich der Teig wunderbar ausrollen ohne zu kleben. Sie kann zum Backen als Antihaftfolie eingesetzt werden (bis zu 2000 Backvorgänge), aber auch Einfrieren macht ihr nichts aus.
Sie ist aber auch hervorragend geeignet für Backofenkartoffeln oder panierte Fleischgerichte und vieles mehr.




Diese 4 Heiße Schokolade Sorten die es als nette Beigabe gab waren alle sehr lecker und sind sehr empfehlendswert. Einfach mit 200 ml heißer Milch übergiessen und schon hat man ein leckeres Heissgetränk.





Den Backshop24 kann ich Euch nur sehr empfehlen die Produkte sind hochwertig und vielfältig.
Der Email Kontakt war sehr freundlich und herzlich und die Lieferung ging sehr schnell.
Schaut einfach mal selbst dort vorbei.
Vielen Dank an backshop24 das ich Ihre Produkte testen durfte.


www.backshop24.de

backshop24 auf Facebook









Keine Kommentare: