Dienstag, 19. Januar 2016

Wurzener


Heute stelle ich Euch Wurzener die mir ein sehr grosszügiges Testpaket zur Verfügung gestellt haben. Vielen Dank dafür.


Über Wurzener

1847 wurde die Firma von Johann Friedrich Krietsch gegründet. Im Lauf der Geschichte hat das Unternehmen viele Veränderungen durchlaufen. Zu DDR-Zeiten wurde es enteignet, rund 980 Mitarbeiter waren in Wurzen beschäftigt.

Nach der Wende erfuhr das Unternehmen abermals eine einschneidende Veränderung: Im Januar 1993 wurde aus dem ehemaligen VEB Nahrungsmittelkombinat „Albert Kuntz“ (übrigens der größte Lebensmittelhersteller der DDR) schließlich die WURZENER Nahrungsmittel GmbH, ein Unternehmen der Getreide AG, Rendsburg.

WURZENER zählt heute zu einem der erfolgreichsten Nahrungsmittelhersteller der neuen Bundesländer. 1999 erhielten sie den „Oskar des Mittelstandes“, sie gewannen den OPPack Award 2003 und 2004 den Marken-Award „Bester Marken-Relaunch“.


Das Team besteht aus mehr als 100 Mitarbeitern, wobei ihnen eine lebendige Mischung wichtig ist: Ein Viertel der Mitarbeiter ist zum Beispiel 50 Jahre und älter. Auf diese Weise erhalten sie eine Menge verschiedener Impulse. Und sichern Qualität durch Erfahrung und Innovation.

(Quelle:wurzener.de)





Erdnussflips

Das Original seit 1969: WURZENER Erdnussflips begeistern schon seit Generationen Menschen jeden Alters! Kein Wunder, denn unser beliebtes Produkt ist ein wahrer Klassiker und überzeugt seit Jahrzehnten mit besten Zutaten. Der Nussanteil in WURZENER Erdnussflips wurde nie verändert – unsere Kunden können sich auf gleich bleibende Qualität verlassen! Hergestellt werden sie aus kontrolliertem europäischem Mais und mit reinstem Sonnenblumenöl – und besonders aromatischen, frischen, argentinischen Erdnüssen.










Cornflakes der Klasiker

leckere Cornflakes nach altbewährter Rezeptur



















KUKO Der Kurzkoch-Reis

Die einfachste Art und Weise, Reis zu kochen! Mit WURZENER KUKO Der Kurzkoch-Reis hat man einfach mehr Reis! Denn der vorgekochte Parboiled-Reis mit niedriger Feuchte erweist sich nach der Zugabe von Wasser oder Brühe als sehr viel ergiebiger als die gleiche Menge an herkömmlichem Reis. Und obendrein ist er so einfach zuzubereiten wie sonst kaum ein anderer Reis. 




Mein Fazit

Alle Produkte von Wurzener haben mir sehr gut geschmeckt.Ganz toll finde ich den KUKO Kurzkochreis. 1. hat man mehr Reis und 2. ist er ganz schnell zubereitet. 
Im Shop von Wurzener findet Ihr eine Vielfalt von guten Produkten.

    BIO-Produkte
    Cerealien
    Convenience
    Hülsenfrüchte
    Mühlenprodukte
    Reis
    Snacks

Schaut einfach mal vorbei.


www.wurzener.de






Keine Kommentare: