Freitag, 15. Januar 2016

Wortlicht


Heute stelle ich Euch Wortlicht vor. Ich erheilt 2 sehr schöne Kerzen zum testen . Vielen Dank dafür.


Über Wortlicht 


PDF erzeugen und anzeigen Text drucken
Die Idee – Eine Kerze „sprechen“ zu lassen und Botschaften zum Leuchten zu bringen und das ganz langsam, das ist die Wortlicht-Idee.
Die Auszeichnungen – Auf der Messe „Hamburger Einkaufstage“ wurde das Wortlicht mit dem 2. Preis der Designinsel ausgezeichnet, als Werbemittel wurde es als „besonders kommunikativ“ mit dem „Promotional Gift Award“ prämiert.
Händler beliefern wir ab 24 Stück (Erstbestellung ab 12 Stück).

Individualisierung (für Industriekunden/Werbemittelhändler), ab 50 Stück
  • eigene Texte
  • reie Farbwahl
  • Werbegeschenke
  • Versandservice
  • Fundraising
  • Markenkommunikation
  • Firmen- und Familienfeste

Technische Daten
Format: 14 x 7 cm, Gewicht: ca. 500 Gramm, Brenndauer: ca. 40 Stunden, mit Brennstopp
Material: Paraffin der Lebensmittelindustrie, bis 5 % Stearin, Baumwolldocht, Pigmente
Verpackt: in Transparentbox, mit Anleitung.

Die verborgenen Texte oder Grafiken „erscheinen“ auf der Kerzenoberfläche nach und nach, wenn die Flamme brennt.

Größe 14 x 7 cm, Brenndauer 40 Stunden, viele Farben.

( Quelle: www.wortlicht.de )



Du bist wunderbar, "Wortlicht Plus"
Text dieser Kerze

Du bist der Fels in meiner Brandung -Du bringst mich zum Lachen-Du lässt mein Herz schneller schlagen-Du bist die Reise ohne Ende-Du bist wunderbar-Du bist die Melodie in meinem Kopf-Du gibst mir wärme wenn ich friere-Du spielst die Hauptrolle in meinem Leben-Du bist einzigartig-Du bist das wichtigste für mich-Du machst mich unendlich glücklich-Du gibst mir Kraft-Du bist die Antwort auf alle meine Fragen-Du bist das achte Welwunder-Du bist mein Anker bei stürmischer See-Du verzauberst mich immer wieder-Du bist das Licht in der Dunkelheit-Du bist wunderbar



Leuchtende Gedanken "Für Dich"

Text dieser Kerze

Ich wünsche Dir warme Socken in stürmischer Zeit, eine kühle Brise in der Hitze,ein Durchatmen, wenn die Brust eng ist,einen gleichmäßigen Herzschlag und ein saugfähiges Taschentuch. Ich wünsche Dir eine Schulter zum Anlehnen, eine Hand zum Anhalten. Einen Menschen der mit dir lacht und mit Dir weint. Füsse, die durchstehen können und einen Krug voll frischen Wassers.Ich wünsche Dir eine schöne Geschichte gegen die Angst, ein gutes Wort zur rechten Zeit, eine Oase für Deine Seele und einen unerschütterlichen Glauben an das Gute. Immer möge das Sonnenlicht auf deinem Fenstersims schimmern und die Gewissheit in Deinem Herzen, das ein Regenbogen dem Regen folgt.





Mein Fazit

Ich liebe ja Kerzen und jeden Abend habe ich auch Kerzen brennen . Die Kerzen von Wortlicht gefallen mir besonders gut. Erstens die lange Brenndauer von 40 Stunden und zweitens das auf jeder Kerze so ein schöner Text erscheint nachdem sie kurz brennen.Das ist auch eine ideale Geschenkidee. Schaut einfach mal im Shop von Wortlicht vorbei *klick* dort findet sicher jeder das passende für sich.
Vielen Dank an Wortlicht das ich Ihre tollen Produkte testen durfte.








Keine Kommentare: