Dienstag, 5. Januar 2016

Ostseesalz


Heute stelle ich Euch die Manufaktur Ostseesalz vor. Ich durfte einmal feines und einmal grobes Salz testen. Vielen Dank dafür.


Über Ostseesalz 

Aus feinst von Schwebstoffen gefiltertem Ostseewasser. Händisch CO2 neutral über heimischen Hölzern auf geschmiedeten Pfannen gesiedet und verarbeitet, über eigener Wärme getrocknet und in original in Deutschland hergestellten Weck-Gläsern verpackt. Ein handgearbeitetes Meersalz, das in einer 100%ig regionalen Wertschöpfungskette hergestellt wird.

( Quelle :Ostseesalz )




Ostseesalz grob




Ostseesalz fein



Mein Fazit

Das Ostseesalz wird in kleinen  Einmachgläsern geliefert. Die Gläser sehen total niedlich aus. Vom Geschmack her ist das Ostseesalz ein bischen schärfer und man muss von daher nicht soviel davon benutzen. Beide Salze haben mich sehr überzeugt. Von daher kann ich es nur empfehlen.
Vielen Dank an Ostseesalz das ich testen durfte.





Keine Kommentare: