Mittwoch, 30. Dezember 2015

Zentis Hochfeine Creationen


Bei Zentis wurden bei einer Aktion Produkttester für Zentis Hochfeine Creationen gesucht. Ich habe dort mitgemacht und wurde auserwählt.
Zum testen erhielt ich winterliches Naschvergnügen der raffinierten Varianten BelManda Edelmarzipan Winterapfel und Golden Walnut sowie BelChoco Winter Nougat und Levantiner Nougat. Vielen Dank dafür.




BelChoco Caffe Latte Nougat


mit feinem Caffe Latte Geschmack verführt mit dem feinen Aroma der Arabica Bohnen und ist mit zarter Java Vollmilchschokolade umhüllt.




BelManda Edelmarzipan Winterapfel

Edler Winterapfel verführt mit dem Geschmack fruchtig Aromatischer Bratäpfel und ist mit zartschmelzender Java Vollmilchschokolade sanft umhüllt.




BelChoco Winternougat

eine verlockende Komposition aus leckeren Haselnuss-Nougat mit dem köstlichen Aroma winterlicher Gewürze -fein umhüllt mit Java Vollmilchschokolade.




BelManda Edelmarzipan

bietet den aromatischen Genuss sonnengereifter Californischer Mandeln mit köstlicher Ecuador Bitterschokolade umhüllt.





Mein Fazit 

Alle 4 Creationen haben mir sehr gut geschmeckt. Zentis ist ja dafür bekannt das sie immer sehr leckere und hochwertige Produkte herstellen. Die Hochfeinen Creationen sind nicht zu süss und geschmacklich sehr gut.
Die kleinen einzeln verpackten Pralinés sind in der ansprechend gestalteten 100g / 97,5g Etuipackung im ganzen Jahr einfach perfekt zum Selbst-Genießen, Teilen und Verschenken.

Ich kann Euch die Hochfeinen Creationen von Zentis nur empfehlen.


www.zentis.de

Zentis auf Facebook





Keine Kommentare: