Samstag, 19. Dezember 2015

D´Angelo


Heute stelle ich Euch D´Angelo Pasta vor.Zum testen erhielt ich Tortellini mit Käse und Cappelletti Kürbis- Apfel. Vielen Dank dafür.

Bei D´Angelo findet Ihr eine Vielfalt von Pasta wie
Tomaten und Käse
Gemüse
Dinkel
Gemüse Vollkorn

Semifrisch – Frische nach Maß!

„Semi“ bedeutet lateinisch „halb“:
Die  Pasta enthält halb so viel Wasser, dafür doppelt so viel Geschmack. So genießen Ihr alle Vorteile einer frischen Pasta – und das mit doppelter Ergiebigkeit, denn 250g ergeben beim Kochen fast die doppelte Menge! Dabei ist die  Pasta ungekühlt bis zu 12 Monate haltbar – ideal zum Vorratskauf für spontane Gelüste.



Cappelletti Kürbis - Apfel



Ich habe die Cappeletti zubereitet wie auf der Verpackung angegeben . Mit Zitronen Spitzkohlspalten und Kürbiskernöl. Das hat sehr gut geschmeckt , vorallem war es mal etwas ganz anderes . Den Apfel und Kürbis konnte man sehr gut herrausschmecken. Wirklich sehr lecker.




Tortellini mit Käse

Diese Tortellini kann man eigentlich so essen man muss nicht unbedingt eine Sosse dazu essen. Ein knackiger Salat dazu und man hat ein leckeres Essen.Toller Käsegeschmack. Richtig lecker.




Tortellini mit Käse

Ich habe sie so gegessen wie auf dem Bild unten und mein Mann mit einer Schinken Sahne Sosse. Uns hat es beiden sehr gut geschmeckt.





Die Pasta von D ´Angelo kann ich wirklich sehr empfehlen. Man kann die Frische sehr gut herrausschmecken und es ist ganz schnell zubereitet.Beide Sorten haben uns sehr gut geschmeckt.

Vielen Dank an D ´Angelo das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.


www.dangelo.de





Keine Kommentare: