Samstag, 28. November 2015

Wellomed&Bodymed Center 



Von Wellomed & Bodymed-Center erhielt ich den Teamaker to go und 4 Tagesportionen  Tee von SHUYAO zum testen. Vielen Dank dafür.

Wellomed & Bodymed-Center ist der Online Shop für Beauty & Gesundheit.
Im Online Shop von Wellomed & Bodymed-Center findet Ihr unter anderem auch

Gutscheine
Neues
Schmuck
Tee
X -MAS
Herrenpflege
Pflege
Make Up
Nährstoffe
Marken


SHUYAO ist der  Teeshop für Teekultur
Dort findet Ihr

Tee
Tee to go
Tee Geschenke
Tee Themen

Teamaker



Und so einfach geht es: Einfach eine Tagesportion Teeblätter einfüllen und mit heißem Wasser aufgießen.Kurz abkühlen lassen und fertig ist dein Teegetränk . Ob zuhause oder unterwegs oder im Büro. Überall hat man stehts frischen Tee.



Durch dieses Teesieb wird der Tee wunderbar gefiltert.




Der Verschluss hält gut dicht so das man auch beim laufen oder Autofahren seinen Tee geniessen kann oder das etwas ausläuft.



Das Teesieb läßt sich wunderbar abnehmen so das man seine Teamaker ganz einfach reinigen kann.




Den Tee erhielt ich in den Sorten 2 mal green fresh 1mal orangen cassia und einmal cacao mint.Alle 3 Sorten  haben mir sehr gut geschmeckt.Die Döschen sind klein und handlich und passen in jede Tasche.So hat man seinen Tee immer dabei.





Die Produkte von SHUYAO haben mich sehr überzeugt, ein muss für alle Teetrinker.
Vielen Dank an Wellomed & Bodymed-Center das Sie mir diesen Test ermöglicht haben.


www.wellomed.com

Wellomed bei Facebook

www.shuyao.de





Keine Kommentare: