Mittwoch, 11. November 2015

Unifaktur



Heute stelle ich Euch den Online Shop Unifaktur vor.
Ich erhielt dieses sehr schöne Testpaket mit einer Kochmütze mit meinem Namen , ein Herz- Holzbrett mit den Namen meines Facebook Blogs, Herz-Pfannenwender mit den Namen meines Facebook Blogs und eine Aufbewahrungsbox mit Fenster und den Namen meines Facebook Blogs. Vielen Dank dafür ich habe mich riesig gefreut.

Unifaktur ist DER Unikate-Shop im Internet. Die Auswahlmöglichkeiten sind Vielfältig - ob als ganz persönliches Accessoire, als Geschenk oder als nützlicher Begleiter im Alltag. Unifaktur ist ständig auf der Suche nach neuen, kreativen Ideen um uns unser Leben ein Stückchen schöner zu machen.




Kochmütze mit Wunschstickerei 



Perfekt für den Grill- oder Kochabend ist die bestickte Kochmütze. Auch ideal als Geschenk für Hobbyköche.
Die Kochmütze gibt es in den Farben ,Schwarz, Burgund und Weiss. In verschiedenen Schriftfarben und Schriftarten erhältlich.








Herz-Holzbrett mit Wunschgravur 




Das romantische Holzbrett mit individueller Lasergravur ist das ideale Geschenk für Deinen Partner. So kann man das Frühstück mit sehr viel Liebe gestalten.





Herz-Pfannenwender mit Namensgravur 



Pfannenwender aus Holz mit Herzausschnitt und individueller Lasergravur mit Deinen Wunschtext.





Aufbewahrungsbox aus Holz mit Fenster 



Mit der individuallisierten Holzbox wird jedes Präsent zu einem besonders persönlichen Geschenk für Freunde, Verwandte und Kollegen. Oder man verwendet die gravierte Holzschaltel mit Fenster zur Aufbewahrung von Tee, Pralinen, etc.




Die Gravuren und auch das bestickte sind mit sehr viel Liebe zum Detail hergestellt wurden. Sehr Fachmännisch hergestellt und da steckt sicher sehr viel Arbeit dahinter das kann man gleich sehen.
Nochmals vielen lieben Dank an Unifaktur.
Ich kann Euch diesen tollen Online Shop wirklich sehr empfehlen.
Schaut doch mal vorbei.


www.unifaktur.de

Unifaktur auf Facebook





Keine Kommentare: