Montag, 23. November 2015

Lebkuchen Manufaktur Pahna



Heute stelle ich Euch die Lebkuchen Manufaktur Pahna vor. Ich erhielt dieses wunderschöne Lebkuchen Herz zum testen . Vielen Dank dafür.

Pahna Tradition

Aus der alten Hansestadt Lemgo heraus erobert das Familien- und Traditionsunternehmen die Welt der Lebkuchenherzen. Seit fast 100 Jahren befindet sich der Hauptsitz der in dritter Generation inhabergeführten Manufaktur mit eigener Produktion mitten im Fürstentum Lippe.
Pahna Qualität

Verantwortung für Qualität, beste Rezepte mit ausgesuchten Zutaten sind bei PAHNA neben der Zufriedenheit unserer Handelspartner und Kunden die Säulen unserer Firmenphilosophie. Die meisten der vielen Arbeitsschritte zur Fertigung eines Lebkuchenherzens erfolgen deshalb in Handarbeit.

Pahna Vielfalt

Mailings, Flyer oder Werbeaktionen – alles schön und gut. Aber verbinden Sie doch Ihre Botschaft mit gutem Geschmack und herzlichem Aussehen. Kreieren Sie ihr eigenes Lebkuchenherz mit Ihren individuellen Farbwünschen als ausgefallene Geschenkidee oder einzigartiges Werbemittel.
Pahna Netzwerk

Die Lebkuchenherzen und Lebkuchenfiguren findet  Ihr  auf allen Volksfesten, Weihnachts- und Jahrmärkten, Kirchweyhen, in Vergnügungsparks und auf vielen anderen Veranstaltungen. Für eine schnelle Lieferung an alle Orte dieser Welt sorgen Ihre Logistik- und Handelspartner
Im Online Herz Shop von Pahna könnt Ihr Euer eigenes Herz kreieren mit Euren individuellen Farbwünschen als ausgefallene Geschenkidee oder einzigartiges Werbemittel.


Mein Fazit 

Als das Paket ausgeliefert wurde an mich stand auf dem Karton " Wir werden mit Liebe hergestellt also behandelt uns auch so ". Das fand ich schonmal sehr schön.Als ich das Paket öffnete sah ich dann dieses wunderschöne Lebkuchen Herz was Ihr Oben auf den Bild sehen kann und war total gerührt.Leider kann man auf dem Bild nicht sehen wie gross dieses schöne Herz ist.
Essen werde ich es nicht denn dafür finde ich es viel zu schade. Es bekommt einen schönen Platz in meinem Haus als Dekoration.

Vielen Dank an Pahna das sie mir diesen Produkttest ermöglicht haben.


www.pahna.de

Pahna-Lebkuchenherz-Manufaktur-bei Facebook





Keine Kommentare: