Sonntag, 29. November 2015

Hepp-Direkt



Heute stelle ich Euch Hepp - Direkt vor.
Qualität seit über 100 Jahren direkt in Euer  Zuhause!

Bereits im Jahr 1909 gründete Ernst Hepp ein kundenfreundliches Familienunternehmen im Direktvertrieb. Und der Erfolg gab ihm Recht. Zufriedene Kunden hielten HEPP über zwei Weltkriege hinweg die Treue.
Drei Generationen, eine Vision: Kompetente, freundliche und hilfsbereite Kundenberater sorgen für eine persönliche Nähe, von der die Kunden profitieren.
In meinem Testpaket enthalten waren REFRO Delikate Suppe, Herzhafte Kartoffel - Gemüse Suppe, Sauce Bolognese, Wollfin Flüssiges Feinwaschmittel, DIRTex Allzweckreiniger, Noblé Handcreme  und Jeden Tag Shampoo.Vielen Dank dafür .

Im Online Shop von Hepp - Direkt findet Ihr folgende Artikel
Essen & Würzen
Waschen & Pflegen
Reinugungsmittel
Haus, Hof, Auto
Körperpflege
Fit und Vital




Von Hepp REFO Delikate Suppe habe ich eine Gemüsesuppe zubereitet. REFO Delikate Suppe ist eine klare Brühe mit schmackhaften Kräutern und Gemüsestückchen. Man kann es aber auch als Bouillon ,als leckere Trinksuppe , sowie zum verfeinern von Soßen, Sülzen, Salaten und vielen anderen Speisen nutzen.






 Gemüsesuppe für 4 Personen

400 g Kartoffeln,300 g Möhren,500 g Bleichsellerie,1 Bund Lauchzwiebeln,1 Zehe Knoblauch,1 1/2 Liter Hepp REFO Delikate Suppe,1 EL Olivenöl,400 g Tomaten.150 g tiefgekühlte Erbsen, Basilikum, Salz ,Pfeffer.
Kartoffeln und Möhren schälen. Die Kartoffeln würfeln, die Möhren in Scheiben schneiden. Sellerie putzen, in kleine Stücke, Lauchzwiebeln in Ringe schneiden. Knoblauch fein würfeln.
Das Öl in einem Topf erhitzen, Knoblauch, Lauchzwiebeln, Kartoffeln, Möhren und Sellerie darin andünsten. Mit Brühe ablöschen. Aufkochen und zugedeckt ca. 15 Minuten garen.
Tomaten kreuzweise einritzen, mit kochendem Wasser überbrühen, dann kalt abschrecken und die Haut abziehen. Tomaten in Stücke schneiden. Zusammen mit den Erbsen 5 Minuten vor Ende der Garzeit zur Suppe geben.

Suppe mit Basilikum, Salz und Pfeffer abschmecken.




Hepp Sauce Bolognese





Spaghetti wie gewohnt kochen. Eine Zwiebel in Würfel geschnitten anbraten 400 g gemischtes Hackfleisch dazu anbraten ,dann mit 300 ml Wasser ablöschen ,70 g Hepp Bolognese Sauce einrühren fertig. Die Sauce kann man auch ohne Hackfleisch zubereiten. Die Sauce Bolognese passt auch zu allen Pastas , Lasagne , Omelettes und gefüllten Paprikas. Sie enthält leckeres Gemüse.


Hepp Herzhafte Kartoffelsuppe




Einfach nach Anleitung in 3 Minuten zubereiten. Ich habe mir ein Würstchen mit reingeschnitten. Man kann aber auch Spreck oder Mettwürstchen mir reingeben und so hat man im Handumdrehen einen leckeren Eintopf.


Noblé Hand - Softcreme



Noblé Hand - Softcreme
Reichhaltige Pflege für zarte Hände . Mit feuchtigkeitsbindenendemAllantoin. Enthält Vitamin A und E und einen Spezialwirkstoff gegen Altersflecken. Auch geeignet fürs das Dekollete.
Die Creme duftet sehr gut und zieht sehr schnell ein.



DIRTex Allzweckreiniger 


DIRTex Allzweckreiniger
reinigt gründlich ,ohne das Material anzugrifen. Für Fliesen und Böden , Küche und Bad. Reinigt selbst hartnäckige Flecken.
Ich habe damit meine Fliesen in Küche und Bad geputzt und war sehr zufrieden mit dem Resultat.Alles war blitzblank sauber .




Jeden Tag Shampoo


Jeden Tag Shampoo
Sehr milde Wirkstoffe pflegen das Haar beim waschen. Kopfhautschonend !
Das Shampoo duftet sehr frisch und es ist sehr ergiebig. Es macht das Haar sehr schön weich und gut kämmbar, so das man auf Spülung verzichten kann.




Wollfin Flüssiges Feinwaschmittel



Wollfin Flüssiges Feinwaschmittel
Flüssiges , milde Feinwaschmittel für Wolle und Feinwäsche bis 60 Grad.Für Hand- und Maschinenwäsche geeignet.Die Fasern werden geschont und die Frarben bleiben leuchtend frisch.
Das Feinwaschmittel duftet sehr gut und schont die Wäsche . Ich war sehr zufrieden.





Die Produkte von Hepp - Direkt haben mich alle sehr überzeugt. Ich kann sie Euch daher einfach nur empfehlen.
Schaut einfach mal Vorbei und überzeugt Euch selbst von den tollen Produkten.
Vielen Dank an Hepp - Direkt das ich Ihre Produkte testen durfte.


www.hepp-direkt.de







Keine Kommentare: