Sonntag, 22. November 2015

Futtertester Dog´s Health



Bei Futtertester  war ich eine von 100 Futtertestern die dabei sein durften. Vielen Dank dafür an Futtertester.

Diesmal Dog´s Health getestet ein Alleinfuttermittel für erwachsene  Hunde.
Dog´s Health  ist Schweizer Hundefutter mit Konzept.
Dog´s Health wurde speziell entwickelt un aus erstklassigen Inhaltsstoffen hochwertiges Vollfutter zu machen. Es ist in seiner Art einmalig ,denn um die Qualität über den gesamten Prozess-vom Einkauf der Rohstoffe bis zur Verpackung -zu grantieren stellt Dog´s Health in eigener Produktion her.Dog´s Health  ist bestes Hundefutter mit höchster Bioverfügbarkeit und optimaler Verträglichkeit!
Nur Frischfleisch und ausschließlich eine einzige Sorte Fleisch pro Produkt. So wird das Allergierisiko deutlich reduziert.
Kein Getreide sondern Kartoffel ist die hochwertige und leicht verdauliche Kohlenhydrahtquelle in Dog´s Health Hundefutter.

Mein Fazit 

Meinen Hunden hat das Futter sehr gut Geschmeck. Sie haben es gut vertragen und mussten auch nicht mehr trinken als sonst.
Das Futter ist hochwertig und der Hund bekommt alles was er benötigt.

Vielen Dank an Futtertester das Sie uns diesen Test ermöglicht haben.





Keine Kommentare: