Samstag, 21. November 2015

Feinbäckerei Melzer


Heute stelle ich Euch die Feinbäckerei Melzer vor . Ich erhielt dieses tolle Testpaket mit verschiedenen Backwaren. Vielen Dank dafür.

Zur Feinbäckerei Melzer

Seit 1930 Backen mit Tradition

Mit einem umfangreichen und schmackhaften Angebot an Backwaren lädt die Bäckerei am Fuße des Hochsteines zum Kaufen und Schlemmen ein.

Natürlich kann man den Kuchen oder einen Eisbecher bei einer Tasse Kaffee auch gleich in der Bäckerei geniesen. Auch im Angebot: Pizza, Fleischpasteten, belegte Brötchen.

Sehenswert ist auch der originale Holzbackofen, wo täglich ein knuspriges Holzofenbrot gebacken wird.



Florentiner St.

Die Florentiner St. haben mir sehr gut geschmeckt. Sie sind schön knackig und man schmeckte gleich das sie frisch gebacken sind.




Spekulatius

Spekulatius mal in einer ganz anderen Form, die ich bisher noch nicht kannte.Geschmacklich sehr gut. Richtig toller Spekulatius Geschmack und schön knackig





Pfefferkuchen

Sehr lecker und nicht zu süss. Hier schmeckt man gleich die Frische und Qualität. Auch meine Freunde waren davon sehr begeistert.







Winter Gebäck

Ein sehr leckeres Gebäck was sofort an Weihnachten erinnert. Auch hier kann man gleich die Frische und Qualität schmecken. Das Gebäck schmeckt richtig nach Weihnachten.






Mohnstollen

Der Mohnstollen besteht aus Stollenteig und einer saftigen Mohnfüllung, welche komplett selbst nach alten Rezepten hergestellt wird.
Mohnstollen kannte ich bisher auch noch nicht. Er ist sehr lecker und schön saftig und die Kombination aus Mohn und Stollen hat mir sehr gut geschmeckt. Er ist auch nicht zu süss.






Butterstollen

Der Butterstollen ist leicht bekömmlich und hat einen natürlichen Geschmack.Mir persönlich war er allerdings ein bisschen zu trocken. Aber Geschmacklich war er sehr gut.








Baumkuchen


Der Baumkuchen  besteht aus mehreren übereinander gebackenen Schichten, die jeweils einzeln gebacken werden. Dadurch ähneln die Schichten im fertigen Kuchen den Jahresringen eines Baumes.

Auch der Baumkuchen hat mir sehr gut geschmeckt.






Ausserdem fertigt die Feinbäckerei Melzer in eigener handwerklicher Herstellung an:

Hochzeit- und Feststagstorten mit natürlichen Blüten oder Marzipanrosen
Butterkremtorten
Obsttorten
Sahnetorten
Bunte Platten mit gemischten Kuchen und kleinen Kremteilen
Riesengrosse auswahl an Blechkuchen
Brot und Brötchenkörbe
Partykränze, Partybrötchen
Verschiedene Stangenbrote





Die Produkte von der Feinbäckerei Melzer haben mich alle sehr überzeugt. Alles sehr lecker und sehr Frisch und von hoher Qualität. Schaut einfach mal vorbei . Allein der Anblick der schönen Torten ist schon ein Traum.
Vielen Dank an die Feinbäckerei Melzer das ich Ihre Produkte testen durfte.


www.feinbaeckerei-melzer.de

Feinbäckerei Melzer auf Facebook





Keine Kommentare: