Dienstag, 24. November 2015

Caramba



Caramba ermöglichte mir einen Produkttest und ich durfte mir die Produkte aussuchen. Ich entschied mich für Haus/Garten Produkte.In meinem Tespaket enthalten waren Terassen Reiniger, Backofen Reiniger , Grund Reiniger und Kunststoff Reiniger. Vielen Dank dafür.


Über Caramba
Das legendäre Label

Caramba ist Legende. Eine deutsche Marke, die jeder kennt. Seit Generationen. Die Erfolgsstory beginnt mit einer genialen Erfindung: ein graphithaltiges Sprühöl namens Caramba. Es löst Rost, schmiert und schützt. Heute finden sich ganze Sortimente unter dem Dach der Marke – sowohl für den privaten Anwender wie auch für Industrie und Gewerbe. Chemische Spitzenprodukte zur Reinigung, Pflege und Wartung. Seit über 110 Jahren.
Marke des Jahrhunderts
Das begehrte Gütesiegel wird nur Unternehmen verliehen, deren Produkte richtungweisend für eine ganze Branche sind. Seit 1903 hat sich Caramba zu einem führenden Systemanbieter für technische Chemieprodukte entwickelt. Sie sind aus dem Alltagsleben nicht mehr wegzudenken – ob für Industrie und Gewerbe oder im privaten Bereich für Haus und Garten, Auto und Hobbywerkstatt. Caramba hat längst Symbolcharakter gewonnen. Wer ein Multiöl sucht, fragt nach Caramba. Deshalb wurde das Traditionsunternehmen 2004 erstmals offiziell als „Marke des Jahrhunderts“ ausgezeichnet. Damit steht es für erstklassige Markenprodukte made in Germany – auf Augenhöhe mit Marken wie Adidas, BMW und Bosch, Tempo, Tesa oder Zeiss.

Starke Marke: Vertrauen und Orientierung

Deutsches Familienunternehmen
Über 110-jährige Erfolgsgeschichte
Markenprodukte made in Germany
Forschung & Entwicklung in 3 eigenen Laboren




Caramba Backofen Reiniger


hochwirksamer Kraftschaum
Entfernt angebrannte Lebensmittelreste
Mit Glanzformel
Einfach den Schaum dünn auf die zu reinigende Fläche im Backofen einsprühen. 20 Minuten einwirken lassen und dann mit einem feuchten Tuch oder Schwamm abwischen.
Der Backofen war wieder strahlend sauber wie neu.




Caramba Terassen Reiniger 

Bestens geeignet für Terrasse, Balkon, Außenküche, aber auch für Dusche, Bad und Toilette.
Ideal für witterungsbeständiges Holz, Fliesen, Spaltplatten, Feinsteinzeug, Keramikböden und Natursteine.
Damit habe ich meine Terasse geputz. Die nach Renovierungsarbeiten sehr Stark verschmutzt war. Ich habe Natursteine auf der Terasse und sie ließen sich sehr schwer reinigen.Mit Caramaba Terassen Reiniger ist es kein Problem . Die Reinigung war einfach und alles war sehr schön sauber.





Caramba Kunststoff Reiniger

Effektive Reinigung aller Kunststoffe. Universell anwendbar im Haus und Garten. Reinigt Kunststoffe aller Art. Entfernt mühelos Insektenreste, Schmutz, Nikotin und Fett. Tiefenwirksam und rückstandslos.
Ich habe damit meine weißen Kunstoffgartenstühle und den weißen Kunststoffgartentisch gereinigt .Leider haben die weißen Kunststoffmöbel nach den Jahren einen Grauschleicher. Jetzt nicht mehr .
Alles wurde wieder schon sauber und weiß.





Caramba Grund Reiniger intensiv

Der Universalreiniger für Haus und Garten
Die Vorteile von Caramba Grundreiniger intensiv auf einen Blick
entfernt zuverlässig verschiedenste Verschmutzungen
ideal für alle glatten, wasserunempfindlichen Oberflächen
zur Außen- und Innenreinigung
materialschonend und umweltverträglich
mit fruchtigem Pfirsichduft.
Damit habe ich mein Bad geputzt Seifenreste und Kalk ließen sich mühelos entfernen. Das ganze Bad duftete sehr gut nach Pfirsich .
Alles wurde strahlend sauber.





Bei Caramba findet Ihr eine grosse Auswahl an Reinigungsmitteln für die Einsatzbereiche Auto/Zweirad, Haus/Garten, Werkstatt/Hobby.
Mich haben die Produkte voll und ganz überzeugt und ich kann sie Euch nur sehr empfehlen.
Vielen Dank an Caramba das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.


www.caramba.eu

Caramba auf Facebook





Keine Kommentare: