Donnerstag, 20. August 2015

Betoniu




Von Betoniu bekam ich diesen schönen Eierbecher zum testen. Vielen Dank dafür.

Bei Betoniu findet man   individuelle Anfertigungen aus Beton und schöne Designerstücke
Zuerst denkt man wie Beton und denkt an schwere Betonklötze aber Betoniu stellt daraus sehr schöne Sachen her.
Man findet dort nicht nur Möbel aus Beton, sondern auch wunderschöne Wohnasseccoires. Wie zb Eierbecher, Buchstützen, Vasen und vieles mehr. Und das auch in  ungewöhnlichen Formen.


Wie Ihr selbst sehen könnt ist dieser Eierbecher aussergewöhnlich und wunderschön . Aber man kann Ihn nicht nur als Eierbecher sondern auch als Teelichtehalter benutzen. Auch das sieht sehr aussergewöhnlich und schön aus. Und als Teelichtehalter steht er nun auch auf meinem Wohnzimmertisch. Denn so eine tolle Deco hat nunmal nicht jeder er ist der Eierbecher oder Teelichtehalter ist der Hingucker.Und das aus Beton das ist echt der Wahnsinn so tolle Ideen muss man erstmal haben.




Ich bedanke mich bei Betoniu das ich dieses wunderschöne Produkt testen durfte. 
Am besten schaut Ihr mal auf der Seite vorbei wie aussergewähnlich und sehr schön und liebevoll dort alles Hergestellt wird.








Keine Kommentare: