Freitag, 10. Juli 2015

Helmsgard


Von der Firma Helmssgard erhielt ich folgende Produkte zum testen , einmal Grillgewürz Mediteran und einmal Bleib Vital Tee. Vielen Dank dafür.
Helmsgard ist ein sehr schöner und übersichtlich aufgebauter Online Shop . Es ist ein Familienbetrieb mit eigenen Kräuteranbau. Man findet dort eine Vielzahl an Gewürzen und Tee.




Helmsgard Grillgewürz mediteran




Eignet sich hervorragend zum Marinieren von gebratenen und gegrillten Fleisch. Es schmeckt sehr gut und mit Olivenöl vermischt kann man das Gewürz sehr gut zum Dippen nehmen.




Helmsgard Bleib Vital Tee



Ein sehr leckerer Tee mit milder Apfelminze ,Grüntee und Zitrusnoten. Die Kombination Apfelminze mit Zitrusnote schmeckt sehr lecker und ist sehr erfrischen. Auch sehr gut geeignet für den Sommer als Eistee. Wirklich sehr lecker.



Die hochwertigen Produkte von Helmsgard kann ich wirklich nur empfehlen im Shop findet Ihr tolle Gewürze und leckere Tee´s. Schaut Euch mal um.
Vielen Dank an Helmsgard das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.


www.helmsgard.de





Keine Kommentare: