Mittwoch, 13. Mai 2015

Likoli





Heute stelle ich Euch einen ganz tollen Online Shop vor und zwar Likoli .Dort findet Ihr T-Shirts in ganz tollen und auch lustigen Designs. Ich durfte mir eins aussuchen und habe mir dieses wunderschöne Prevenier T-Shirt Design by Mon'ry, Paris ausgesucht.
Vielen Dank dafür lieber Kater Likoli.





Das T -Shirt ist von sehr hoher Qualität und sieht einfach nur toll aus. Die Qualität bleibt auch nach dem waschen sehr gut , die Farben bleiben erhalten und es sieht immer noch wie neu aus.Die T-Shirts sind auch in ganz vielen Farben und Grössen erhältlich. Für Boys und Girls und Damen und Herren. So das für jeden was dabei ist.


Der Versand ist Weltweit und kostenlos, ich kann Euch diesen tollen Online Shop nur empfehlen . Wer wert auf Design und Fun legt sollte sich so ein tolles T-Shirt kaufen. Schaut einfach mal in den Shop vorbei Ihr findet sicher das richtige für Euch und Eure Lieben.
Vielen Dank an Likoli das ich Euer tolles T-Shirt testen durfte ,was wirklich von sehr hoher Qualität ist.
Und Vielen Dank an Kater Likoli für den sehr herzlichen Email Kontakt .


www.likoli.de





Keine Kommentare: