Mittwoch, 8. April 2015

Provida Organics


Die Firma Provida  Organics stellte mir folgende Produkte zum testen zur Verfügung Avocado Handcreme , Q 10 Bio-Anti-Aging und Hamamelis Reinigungsmilch.
Die Produkte von Provida Organics  ist Naturkosmetik ohne Konservierungsmittel und Tierversuchsfrei seid 1979.



Avocado Handcreme


Diese Handcreme ist einfach hervorragend sie zieht sehr schnell ein und fettet nicht. Sie pflegt die Hände und macht sie zart und geschmeidig. Sie macht die Haut schön glatt. Da sie sehr ergiebig ist kann man sehr sparsam damit umgehen. Ein sehr gutes Produkt was mir sehr gefallen hat.



Q 10 Bio-Anti-Aging Intensivfeuchtigkeitspflege. 




Die Q 10 Bio-Anti-Aging  Creme schützt und restrukturiert die Haut, stimuliert das natürliche Feuchtigkeitsniveau und wirkt Fältchen entgegen. Sie zieht sehr schnell ein und macht die Haut weich und geschmeidig .Ich habe sie Morgens und Abends benutzt und meine Haut hat sich zunehmend verbessert.



Hamamelis Reinigungsmilch.



Die Haut wird schonend und porentief gereinigt, ohne den Säureschutzmantel oder den ph-Wert der Haut zu stören. Gleichmässig im Gesicht verteilen und abwaschen. Schon nach der Reinigung mit Hamamelis Reinigungsmilch fühlte sich meine Haut schon wie gecremt an. Auch dieses Produkt hat mich sehr  zufriedengestellt.





Provida Organics verfügt über eine Vielfalt an hochwertigen Produkten. Tages und Nachtcremes , Spezialcremes, Gesichtsöle, Gesichtreinigung , Rosenwasser Ampullen und sogar für Männer ist etwas dabei.
Diese hochwertigen Produkte der Firma Provida Organics kann ich sehr empfehlen. Vielen Dank das ich diese Produkte testen durfte.


www.provida.de





Keine Kommentare: