Freitag, 10. April 2015

Natura vegan bio und lecker







Heute möchte ich euch ein paar vegane Lebensmittel von Natura vorstellen.
In meinem Testpaket waren enthalten , eine Fertigmischung Gemüse-Bratlinge, eine Fertigmischung Tomate-Basilikum Bratlinge, eine Fertigmischung Veggie Bolognese, eine Tüte Tomaten Cremesuppe und eine Tüte Pudding Schokolade.

Pudding Schokolade






Den Pudding Schokolade habe ich zur hälfte mit Milch zur hälfte mit Sahne zubereitet und Kokosraspeln untergemischt. Dadurch schmeckte der Schokoladen Pudding wie ein Bounty. Was sehr sehr gut geschmeckt hat.
Zutaten: Maisstärke, stark entöltes Kakaopulver, Salz


Gemüse Bratlinge


Die Fertigmischung Gemüse-Bratlinge wird ganz einfach mit heißem Wasser zubereitet dann Quellen lassen und den Teig dann zu Bratlingen formen und der Pfanne mit heißem Öl gebraten. Sie haben richtig schön nach Gemüse geschmeckt .Sie waren sehr gut gewürzt ich habe unter den Teig noch eine gewürfelte Zwiebel gegeben . Sie haben sehr gut geschmeckt.

Tomatencremesuppe


Die Tomaten Cremesuppe war was man schon bei der Zubereitung sehen konnte ein bisschen wässerig daher habe ich noch Reis dazugegeben und Baguette dazu gereicht. Geschmacklich ist sie allerdings sehr gut und ich kann sie nur sehr empfehlen.

Veggie Bolognese


Die Veggie Bolognese wird ganz einfach in 500 ml warmes Wasser eingerührt und ca 5-10 Minuten quellen lassen. Kurz aufkochen und ca. 10 Minuten köcheln lassen. Ich habe dazu Spaghetti gereicht und Käse über die Sosse gerieben. Die Veggie Bolognese hat uns auch sehr gut geschmeckt.

Tomaten Basilikum Bratlinge







Die Fertigmischung für die Tomate-Basilikum-Bratlinge werden genauso einfach zubereitet wie die Gemüse Bratlinge. Ich habe noch kleine Käsewürfel unter den Teig gemischt was richtig lecker war. Die Würze war auch sehr lecker.





Die Produkte der Firma Natura sind sehr lecker und schnell und einfach zubereitet. Von daher kann ich die Produkte nur sehr empfehlen. Ich bedanke mich recht herzlich bei der Firma Natura das ich Ihre leckeren Produkte testen durfte.
Die Produkte sind in jeden neuform Reformhaus erhältich und hier






Keine Kommentare: