Dienstag, 17. März 2015

SUNDAVital


Ich habe von der Firma Sundavital ein grosses Paket zum testen erhalten und habe mich sehr darüber gefreut. Im Paket enthalten waren einmal Salat-Mix Classic, Vegetal und Rustica Würzmischung a 220 g sowie ganz viele kleine Gewürztütchen a 10 g.


Feinkost Gewürze SUNDAVital seit über 30 Jahren Ihr Oswald-Partner
Der Handel mit Gewürzen ist seit mehr als 20 Jahren eine der Traditionen des Importhauses SUNDAVital
Alle Reingewürze werden sorgfältig ausgesucht und zum Teil individuell gemischt. Immer steht allein die Qualität an erster Stelle.

Rustica Würzmischung mit Gewürzen und Kräutern für alle Fleischgerichte. Vorzüglich geeignet zum Würzen von Kartoffeln und Käsegerichten.
Ich habe das Rustica zum Gulasch gegeben und Hähnchen damit gewürzt .Was beiden eine n leckeren Geschmack gab .Es ist ein bisschen scharf aber nicht zu scharf.Einfach nur lecker.
Vegetal Gemüsebouillon ist ein fettfreies streubares Gemüsebouillon. Ideal als Heißgetränk , sowie zum kochen und würzen von Reis, Teigwaren und Gemüse.
Ich habe meinen Linseneintopf damit gewürzt und es auch als Heißgetränk getrunken. Es hat mir sehr gut geschmeckt richtig gut würzig.

Salat-Mix Würzischung für Salate und zum würzen von Gemüse. Ich habe mir einen leckeren Gemischten Salat gemacht mit der Salat-Mix Würzischung dazu nur ein bisschen Essig und Olivenoel es hat einfach phantastisch geschmeckt.

Ich kann die Gewürze der Firma SUNDAVital wirklich sehr empfehlen.
Recht Herzlichen Dank an die Firma SUNDAVital das ich Ihre hochwertigen Produkte testen durfte.


www.sundavital.de





Keine Kommentare: