Freitag, 27. März 2015

NutraLinea



Der NutraLinea Shake kam in einer tollen Verpackung mit 35 Tagesportionen und mit einer Anwendungs DVD, die alle ersten Fragen toll beantwortet. Der Shake schmeckt lecker nach Cappuchino und in einer Portionstüte befindet sich die Menge für 150-200 ml Wasser oder Milch. Ich habe beide Varianten probiert und muss aber sagen, das es mir persönlich mit Milch besser schmeckt. Bei 200ml ist er auch nicht so dickflüssig. Ich trinke ihn zum Frühstück und er tut mir echt gut. Er macht satt, schmeckt sehr lecker und der Eiweißschub ist toll.
Ich mische den NutraLinea Shake im Shaker an, Milch rein, Pulver obendrauf , Deckel zu und gut schütteln,bleibt absolut Klumpenfrei. Sehr zu empfehlen als Eisweißlieferant. Den NutraLinea Shake gibt es auch in der Geschmacksrichtung Vanille welchen ich auf jedenfall auch mal probieren werde.
Das Produkt kann ich auf jedenfall weiterempfehlen und bedanke mich bei QVC das ich NutraLinea testen durfte.








Keine Kommentare: