Montag, 2. März 2015

ISYbe


Ich durfte Trinkflasche der Firma ISYbe testen.
Hier nun kurze Einblicke:

Ich habe die Flasche wie angegeben bei 65 Grad in der Spülmaschine gespült. Natürlich kann man sie auch mit nur heissen Wasser 70 Grad so spülen.
Durch die grosse Öffnung kann man die Flasche gut befüllen mit warmen und kalten Getränken.
Die Flasche ist zu 100% auslaufsicher, für Kita oder Schule daher also perfekt.
Sie ist auch sehr robust.
Am Fahrrad kann man sie bequem an fast jeden Halter befestigen.
Nach jedem Einsatz war sie super zu säubern ,kurz mit heißem Wasser durchspülen und dann in die Spülmaschine.

Hier noch ein paar wichtige Fakten :

- garantiert schadstofffrei
- ohne Weichmacher
- ohne Bisphenol A
- geruchs- und geschmacksneutral
- für heisse Getränke bis 100 Grad
- Spülmaschinen geeignet
- einfaches säubern
- passend für fast allen Fahrradhaltern
- Made in Eu und voll recyclebar
- nicht für Kinder unter 3 Jahren geeignet

Diese Flaschen gibt es in einer grossen Farbauswahl und in verschiedenen Größen 0,5 Litern - 1 Liter Flaschen.
Meine ist 0,7 Liter und sehr handlich auch noch für kleine Hände.
Thermohüllen bietet die Firma auch noch an für die 0,5-0,7 Liter Flaschen.

Ich finde es eine ideale Flasche, gute Qualität und ohne bedenken empfehle ich sie weiter.Ich bedanke mich bei der Firma ISYbe das ich diese tolle Falsche testen durfte.


www.isybe.de






Keine Kommentare: