Dienstag, 10. März 2015

EfeFirat



Die Firma EfeFirat war so nett und hat mir gleich 4 Ihrer tollen Produkte zur Verfügung gestellt, worüber ich mich sehr gefreut habe.
Schwarze Oliven sehr sehr lecker, ich bin ja ein Olivenfan und sie haben mir richtig gut geschmeckt.
Gefüllte Weinblätter, habe ich schon sehr oft selbstgemachte gegessen und ich mag sie sehr gerne.Die gefüllten Weinblätter der Firma EfeFirat schmecken auch wie selbstgemacht ,wirklich sehr lecker.
Ajvar Paprika-Gemüsezubereitung Scharf.Aber ich persönlich esse gerne sehr scharf.Dieses tolle Avjar kann man zu allen gegrillten oder kurzgebratenen Fleisch essen oder auch zu einer leckeren Pastasosse oder Reissosse zubereiten. Der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt.
Schwarzer Ceylon Tee lose,dieser Tee hat mir hervorragend geschmeckt.
Die tollen Produkte der Firma EfeFirat kann ich einfach nur empfehlen.Vielen Dank an die Firma EfeFirat das ich Ihre sehr hochwertigen Produkte testen durfte und für den sehr netten Email/Brief Kontakt.









Keine Kommentare: