Samstag, 14. März 2015

Dalton Cosmetics


Diese qualitativ sehr hochwertigen Produkte der Firma Dalton Cosmetics DALTON BEAUTE DE LA MER habe ich getestet und kann nur sagen das Sie hervorragend sind.
Als ich die Produkte zum Testen bekommen habe , wurde mir von der Firma gesagt das es bei den ersten 2-3 Anwendungen zu brennen und Rötungen der Haut kommen kann.Bei mir war es auch so bei den ersten 2 Anwendungen brannte die Haut leicht und war auch leicht gerötet vorallem an den etwas trockeneren Stellen im Gesicht.Aber danach hat es nicht mehr gebrannt und die Rötungen waren verschwunden.

Die Austernmaske ist für jeden Hauttyp geeignet, insbesondere für die anspruchsvolle Mischhaut und bei Talgzystenunterlagerungen.Wirkt porenverfeinernt und durchblutungsfördernt. Da ich oft Talgdrüsenunterlagerungen habe , habe ich die Austernmaske zweimal die Woche benutzt. Nachdem das brennen nicht mehr auftrat hatte ich ein wohlgefühl beim einwirken der Maske.Nach dem Abwaschen mit lauwarmen Wasser fühlte meine Haut sich weich und geschmeidig an.
Fazit Die Austernmaske hat meine Haut sehr gut gereinigt Sie hält was die Firma Dalton verspricht und ich kann sie daher nur empfehlen.

Die Austerncreme auch sie ist für jeden Hauttyp geeignet, insbesondere für die anspruchsvolle Mischhaut und bei Talgzystenunterlagerungen.Sie wirkt porenverfeinernt und durchblutungsfördernt.
Ich habe die Austerncreme Morgens und Abends benutzt und meine Haut war immer schön weich und geschmeidig .Schon nach ca. 1 Woche wurden die Talgzystenunterlagerungen kleiner und sind jetzt kaum noch sichtbar.Die Poren wurden sichtbar kleiner.Meint Teint war matt und frisch.Ich bin mehr als nur zufrieden.


www.dalton-cosmetics.com





Keine Kommentare: