Dienstag, 24. Februar 2015

Sun Rice


Habe Heute mal was für die Naschkatzen getestet und zwar den tollen Sun Rice der Firma www.sunrice.de
Ich hatte Sun Rice Crunchy mit Milchcreme, Sun Rice Crunchy mit Kakaocreme und Sun Rice Classic mit extra viel Vollmilchschokolade.
Ich kann nur sagen eine Geschmacksexplosion für den Gaumen.Sowas von lecker man muss es einfach selber probieren.
Mein Favorit ist Sun Rice Crunchy mit Milchcreme aber auch die anderen Produkte sind nur zu empfehlen. Ihr findet die tollen Produkte auch auf der Facebook Seite https://www.facebook.com/sunrice.de.
Auf der Webseite www.sunrice.de finden regelmäßig Gewinnspiele statt.
Ich bedanke mich Recht Herzlich bei der Firma Sun Rice das ich dieses tolle Produkt testen durfte und auch für den sehr herzlichen Email Kontakt.






Keine Kommentare: