Mittwoch, 18. Februar 2015

Minges Kaffee


Heute kommt der Testbericht der Firma Minges Kaffee .
Hat ein wenig gedauert weil es ja vier verschiedene Kaffeesorten waren und ich ausführlich berichten möchte.Zuerst mal haben mich alle vier Kaffeesorten voll überzeugt, schon beim öffnen der Dose und der Tüten kam mir das tolle Aroma entgegen.
Ich durfte mir aussuchen welchen Kaffee ich testen möchte und habe mich für die milden Varianten enttschieden und für gemahlenen Kaffee.


Minges Premium Kaffee fein-mild tolles Aroma und super Geschmack.

Minges Premium Kaffee Edelmild auch dieser Kaffee hat mir sehr gut geschmeckt.

Minges Espresso Tradition 1932 , eigentlich bin ich keine Espressotrinkerin aber dieser Espresso hat mich voll und ganz überzeugt. Er ist richtig lecker und schont dazu auch noch den Magen.

Käfer Kaffee Exquisit für alle Feinschmecker ein Genuss er hat mir besonders gut geschmeckt.

Ich kann Euch den tollen Kaffee der Firma Minges nur empfehlen alle vier Sorten haben mir sehr gut geschmeckt und mich sehr überzeugt.
Ich bedanke mich bei der Firma Minges das ich diese tollen Produkte testen durfte und auch für den sehr netten Email/Brief Kontakt


www.minges-kaffee.de





Keine Kommentare: