Freitag, 27. Februar 2015

Intervall


Diese tollen und sehr hochwertigen Produkte der Firma Intervall durfte ich testen und bin hellaufbegeistert.
Wertvolle Textilien aus Naturfasern werden schonend und gründlich gewaschen.Diese Waschmittel enthalten keine Phosphate Bleichmittel oder optische Aufheller und sind biologisch gut abbaubar.


Mein Fazit

Meine Wäsche war sehr sauber und rein,sie duftete sehr gut. Alle Farben wurden verschont und glänzten wieder wie neu.Wollsachen und Mikrofaser Pullis wurden ganz weich. Meine Gardinen strahlen in einen hellen weiß als wären sie neu.Man braucht nur sehr wenig da es Konzentrat ist.Die Produkte haben mich voll und ganz überzeugt daher kann ich sie sehr empfehlen.
Recht Herzlichen Dank an die Firma Intervall das ich diese hochwertigen und qualitativ sehr guten Produkte testen durfte und für den sehr netten Email Kontakt.


www.intervall.de





Keine Kommentare: